5.Stadtteil-KiTa-Fußballturnier

16.06.2019

/images/upload/news/TeamStPaulus.jpg

KiTa-Fußball-Turnier sorgt für Leben in der Bude….!

Das erste Highlight anlässlich unseres 100jährigen Geburtstages, die Ausrichtung des von der KiTa St. Paulus (siehe auch https://www.kitawerk.de/aktuelles/newsmeldung/article/kleine-kicker-ganz-gross.html ) organisierten Fußball-Turniers am 14.06. ist vorbei. Wir bedanken uns bei den MitarbeiterInnen der KiTa St. Paulus, die bereit waren die Organisation dieses Turniers, das bisher (nach 2 Jahren Pause) 4 x auf der Anlage des TSV Kücknitz stattfand, mit unserer Unterstützung zu übernehmen.

Die 5. Auflage dieses Stadtteil-Kita-Fußball-Turniers sah 7 Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit toll motivierten Kindern, die insgesamt in 21 Partien ( Spielzeit 6 Minuten) 72 Tore schossen. Der Jubel bzw. die Unterstützung bei mitgereisten Großeltern, Eltern, Geschwistern, Trainer und Betreuer war entsprechend groß und alle Aktiven konnten bei bestem Fußballwetter mit Medaillen und Urkunden dekoriert ins Wochenende gehen.

Wir vom TSV Dänischburg freuen uns und sagen DANKE, dass wir Gastgeber dieser schönen Veranstaltung sein durften!

Von unserer Seite bedarf es keiner Pause von 2 Jahren bis zum nächsten Turnier…..

Mit sportlichem Gruß,

Thomas Grams

100 Jahre TSV

Spenden und Sponsoring

kommende Termine

  • 2. Herren - SV Vikoria 08 4.

  • 1. Herren - TSV Siems

Links