17 Tage Trave-Cup sind vorbei….

29.07.2019

/images/upload/news/RückblickTraveCup.jpg

….Zeit für ein Resümee.

Der erste Gedanke bei allen ehrenamtlichen Helfern nach dem gestrigen, letzten Schlusspfiff um 18:00 Uhr war sicherlich: “Schön, dass es vorbei ist“. Und Sie haben sicherlich recht, zumal einige die vollen 17 Tage auf dem „Sportplatz an den Bahnschranken“ im Einsatz waren. DANKE dafür ! Aber heute sind die Gedanken sicherlich:“ Schön, dass WIR die beiden Turniere über 17 Tage so organisiert und gewuppt haben.“ Die Resonanz von den eingeladenen Mannschaften war durchweg positiv, auch die Schiedsrichter fanden lobende Worte und ich denke, auch die Zuschauer haben sich zum Großteil wohlgefühlt. Und das macht auch stolz !

Der nächste (27.) Trave- Cup wird in Travemünde stattfinden und vielleicht findet sich ja ein Verein zur Fortführung des Turniers für 2. Mannschaften...das wäre klasse !

Allen verletzten Spielern, speziell den schwerer Verletzten (Manuel Hesse / TSV Siems) und (Paddy Ganzel / TSV Dänischburg) gute Besserung!

Hier noch einmal die Ergebnisse/Abschlussplatzierungen der beiden Turniere:

26. Trave Cup (12. – 20.07):

1. TSV Kücknitz 2. TSV Travemünde II 3. TSV Siems 4. TSV Schlutup 5. TSV Dänischburg

Trave Cup für 2. Mannschaften (21. – 28.07.):

1. VfL Bad Schwartau 2. TSV Ratekau I 3. TSV Kücknitz 4. TSV Schlutup 5. TSV Dänischburg

Den Gewinnern „Herzlichen Glückwunsch“ und allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison !

Am 10.08. geht´s bei uns schon weiter mit der Festwoche zum 100sten…wir sehen uns !

100 Jahre TSV

Spenden und Sponsoring

kommende Termine

  • 2. Herren - SV Vikoria 08 4.

  • 1. Herren - TSV Siems

Links