Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ???

05.05.2020

/images/upload/news/Wiederaufnahme.jpg
Liebe Sportfreunde,
lange haben wir auf diese Nachricht gewartet und nun scheint es alles plötzlich ganz schnell zu gehen.
Die Medien verkünden, dass der Trainingsbetrieb ab Donnerstag wieder beginnen kann...Hierbei beziehen die Medien sich auf einen Meldung des SHFV (siehe oben). Wir müssen diese Euphorie, zu Eurem und unserem Schutz, allerdings ein wenig bremsen.
Denn die Lesart der Landesverordnung auf die sich der SHFV bezieht ist unterschiedlich und muss geprüft werden. Dieses geschieht auch von Seiten der Hansestadt Lübeck, die eine Klarstellung in Bezug auf Mannschaftssportarten fordert, da viele Fußball-/Sportplätze in städtischer Verantwortung sind.Wir haben uns mit den Vereinen/Vorständen "nördlich der Trave" (Siems, Kücknitz, Travemünde) für den 11.05. verabredet, um dann für uns einheitliche Konzepte, die im Sinne der Gesundheit unserer Mitglieder sind, zu entwickeln und einen möglichen Trainingsbeginn zu planen. Wir wollen weiterhin an einem Strang ziehen !
Wir werden Euch über Ergebnisse zügig informieren.
Habt also bitte noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt !
...und bleibt weiterhin vorsichtig und gesund !
Der Vorstand

100 Jahre TSV

Spenden und Sponsoring

kommende Termine

Links