Danke an den Sponsor !

19.09.2020

/images/upload/news/AlleHerrennochmalweb.JPG

Lübecker Kabelleitungsbau GmbH stattet Herrenmannschaften aus

Am Sonntag beginnt die Saison 20/21 und pünktlich dazu trafen sich die Herrenmannschaften zum Fototermin auf dem Sportplatz an den Bahnschranken.
Anlass war auch ein Dankschön an den Sponsor "Lübecker Kabelleitungsbau GmbH" und deren Geschäftsführer Roman Stödt (Foto ganz rechts), der die 1. und 2. Herren komplett ausgestattet hat. Der TSV Dänischburg bedankt sich herzlich für diese großzügige Aktion !!!
Danach eröffnete die Ü 40 mit einem Heimspiel die Saison und gewann nach einer ganz starken Mannschaftsleistung, letztendlich nicht unverdient, gegen Stodo 2 mit 2:0 (1:0). In einer umkämpften Partie hatten die grünweißen Altsenioren, mit einem starken Goalie und guten Torchancen das bessere Ende, zurecht für sich.
Kleine Anmerkung am Rande, in Zeiten von Covid 19 und steigenden Infektionszahlen, in denen an alle zur Einhaltung der Regeln appelliert wird und Hygienekonzepte über das DFB-Postfach ausgetauscht werden, macht es wenig Sinn und mich persönlich ärgerlich, wenn der Gegner 5 Mannschaftsverantwortliche auf den Spielberichtsbogen schreibt, um ca. 8 diskussionsfreudige Zuschauer mit an den Spielfeldrand zu nehmen. Da fehlt mir jegliches Verständnis und es bleibt nur ein Kopfschütteln....Stodo 2 !
Mit sportlichem Gruß,
Thomas

100 Jahre TSV

Spenden und Sponsoring

kommende Termine

Links