Spielbetrieb ruht ab sofort !

28.10.2020

/images/upload/news/csm_222122-2020-05-08_corona01_487e9680e9.jpg
Liebe Sportfreunde,
gestern hat der SHFV, aufgrund einer Landesverordnung und angesichts steigender Covid 19 Zahlen, entschieden den Spielbetrieb bis 22.11. ruhen zu lassen. Hier der Wortlaut: https://www.shfv-kiel.de/news/shfv-spielbetrieb-ruht-vorerst
Der Trainingsbetrieb kann zunächst weitergehen, allerdings wieder in Gruppen bis max. 10 Spielern. Weitere Entscheidungen werden folgen.
D.h. für uns als TSV Dänischburg eine Reduzierung des Trainingsbetriebes und des Hygienekonzeptes auf den Stand im Frühjahr. Die Duschen bleiben geschlossen. Umkleide bitte mit Mund-und Nasenschutz betreten. Auf Abstand achten. Am Besten umgezogen zum Training kommen. Das Klubheim bleibt für den Publikumsverkehr geschlossen. es gibt nur Aussenverkauf.
Falls es neue Infos gibt werden wir diese an Euch weiterleiten.
Bleibt gesund !
Im Namen des Vorstands,
Thomas

100 Jahre TSV

Spenden und Sponsoring

kommende Termine

Links