Frohe Weihnachten und bleibt gesund !!!

20.12.2020

/images/upload/news/santa_50.gif
Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer,
ein für uns ALLE außergewöhnliches Jahr, das komplett im Bann des Covid 19 Virus stand, geht zu Ende. Und es scheint auch zu Beginn des neuen Jahres alles andere, als unser/euer Fußballsport im Mittelpunkt zu stehen. An eine Normalität im Trainings- bzw. Spielbetrieb im Amateurbetrieb ist sicherlich noch nicht zu denken. 
Umso dankbarer sind wir EUCH, dass IHR eurem Verein mit eurer Mitgliedschaft die Treue haltet und den TSV Dänischburg weiterhin unterstützt !!! 
Wir ,der Vorstand, bedanken uns bei Euch für die Leistungen im abgelaufenen Jahr und hoffen in der zweiten Hälfte auf ein entspannteres 2021!
Unsere Gedanken sind bei denen, die in diesem Jahr Schicksalsschläge hinnehmen mussten.
Trotz der momentanen außergewöhnlichen Situation, wünschen wir Euch ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und bleibt gesund !
In der Hoffnung auf in gesundes Wiedersehen,
Mit sportlichem Gruß,
Der Vorstand
 

100 Jahre TSV

Spenden und Sponsoring

kommende Termine

Links