Am Sonntag geht´s los....!!!

02.07.2021

/images/upload/news/LandesPokal04072021.gif

1. Herren startet in die Vorbereitung mit Qualispiel zum Landespokal am 04.07.

Lange gab es nichts Neues auf dieser Homepage. Derweil war Jan bemüht News über Instagram und Facebook zu verbreiten. Nun allerdings, wo der Sport wieder losgeht und Treffen möglich sind, werden wir uns bemühen auch diese Seite wieder wie gewohnt mit Terminen, Berichten und Informationen zu füllen.  Und dann irgendwann erfolgt der Umbau dieser Homepage . Da macht es dann doppelt soviel Spaß News zu verbreiten.

Am kommenden Wochenende spielt unsere 1. Herren in der Qualifikation zum Landespokal gegen SV Viktoria 08. Dieses Spiel gehört noch zur Saison 2020/21.Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen. Corona Regeln müssen natürlich eingehalten werden und es gilt weiterhin das gewohnte, bewähret Hygienekonzept. 

Auch in dieser Saison haben wir Ab- und Zugänge zu verzeichnen. Willkommen heißen möchten wir an dieser Stelle für die 1. Herren Erkan Horuz, Marc Oeverdiek, Ali Erdem und Yannick Retzlick.

Das Trainerteam in der 2. Herren wurde vergrößert mit Christian Koch, der nun als spielender Co-Trainer, Coach Benjamin Knüppel unterstützt.

Wir haben für die kommende Saison also eine 1. Herren und eine 2. Herren, sowie eine Ü40.

Auch im Jugendbereich hat sich etwas getan, so haben wir ja die Spielgemeinschaft SG TSV Trave 20, wo wir mit eigenen Kindern im G und F Jugendbereich vertreten sind. Die Spielstätte für die SG TSV Trave 20 IV ist der "Sportplatz an den Bahnschranken".

Ein Zulauf ist bei den Kindern aktuell vorhanden und immer mehr schauen sich das Treiben auch bei uns auf dem Platz an bzw. Trainieren mit. Die G-Jugend trainiert Freitags ab 16:30 Uhr und die F-Jugend Mittwoch und Freitag von 17-18:30 Uhr. Jeder ist herzlich willkommen.

Auch hier haben wir Trainer für unsere Kinder zugewinnen können. Seimon Dambrowski, Björn Draeger und Marc Fischer sind bei der F-Jugend aktiv und David Wernicke und Jan Werner Volkmann bei der G-Jugend.

Wir freuen uns jetzt auf eine tolle Saison und hoffen, dass wir ALLE (Mitglieder, Freunde, Fans usw.) heil und gesund bleiben, um unseren Sport ohne Unterbrechung genießen zu können.

Jan Werner Volkmann

100 Jahre TSV

Spenden und Sponsoring

kommende Termine

  • G-Junioren - VfL Vorwerk / Freundschaftsspiel

  • Ü 40 Altsenioren - Krummesser SV

  • ATSV Stockelsdorf - F -Junioren

  • Sereetzer SV 3. - 2. Herren

  • 1. Herren - Eichholzer SV 2.

  • Ü 40 Altsenioren - FC Dornbreite

Links